Bundesliga Herren

Team 1. Österreichische Herren-Bundesliga 2017

– Dominique WETTER (Kapitän)
– David CSAR
– Christian ECKHART
– Roman HABITZL
– Roland HESS
– David JANECKA
– Jan VOGEL

Das Team konnte sich in der Saison 2017 nach einer passablen Qualifikations-Runde (4:2 Sieg gegen Wal 05, Oberösterreich // 3:3 Unentschieden gegen ASKÖ TFC Saltamontes, Wien // 3:3 Unentschieden gegen SU TFC Kings Head, Wien // 2:4 Niederlage gegen ASKÖ SeeN, Wien // 1:5 Niederlage gegen TFC Pielachtal, Niederösterreich) einen Platz für die Elimination-Phase sichern und verloren in einer spannenden Single-K.O.- Begegnung nur knapp gegen den Favoriten aus Wien, ASKÖ TFC Saltamontes.

Team 2. Österreichische Herren-Bundesliga 2017

– Tarek ALGHAMIAN (Kapitän)
– Andreas BERTLEFF
– Mario HOFFMANN
– Dominik KOVACS
– Brian PERSCHL
– Ferit SCHEINECKER

Auch für das Team der 2. Herren-Bundesliga war die Saison 2017 erfolgreich – sie konnten mit dem 2. Platz nach der Qualifikations-Runde abschließen, in der darauffolgenden Single-K.O.-Begegnung mussten sie sich jedoch, ebenso wie ihre Teamkollegen der 1. Herren-Bundesliga, knapp ihrem Gegner geschlagen geben. Dennoch – ein souveränes Ergebnis für den Erstantritt des Teams in der 2. Herren-Bundesliga!