Wiener Landesliga 2018

2018 veranstaltet der Tischfussballbund Wien erstmals in Zusammenarbeit mit dem Wiener Verein SU TFC Vienna Fooscats die Wiener Landesliga im Plus Bowling Center (ITSF Trainigscenter). Ausgetragen wird das Event auf allen offiziell vom Weltverband ITSF zugelassenen Turniertischen (Bonzini, Fireball, Garlando, Leonhart, Rosengart, Tornado, Ulrich). Die beiden ersten Qualifikationsrunden konnte unser Verein erfolgreich als drittplatziertes Team zurücklegen und sich somit für das Masters (2.-3. Juni 2018, Plus Bowling Center) qualifizieren. Als Heimtisch wählten unsere SpielerInnen den Tornado.

Wir wünschen unseren SpielerInnen für die Masters-Runde schon jetzt TOI TOI TOI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *